Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sorgen...
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2009, 12:39 

Man ich mache mir ständig Sorgen....ob er noch atmet oder ob es ihm gut geht....ständig machen ein die Leute ganz wuschig...Plötzlicher Kindstot, Krankheiten und co.

Man das ist manchmal echt anstrengend...sich ständig Sorgen zu machen...aber ich kann einfach nicht anders.

Man...ich will gar nicht wissen wie der erste Kitabeschuch ausgeht....

Betreff des Beitrags: Re: Sorgen...
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 20:48 

hör doch nicht auf das was andere sagen, wenn dir einer sagt du sollst von einer brücke springen dann machst du es doch auch nicht...du musst deine eigenen erfahrungen machen...klar macht man sich über das thema "plötzlicher kindstot" seine gedanken, aber versuch den kleinen nicht zu erdrücken mit deiner vorsicht und angst...das merken die würmchen...es gibt in dem punkt bestimmte ratschläge die man beachten kann und auch sollte...wenn der kindergarten ansteht lass ihn seine eigenen erfahrungen machen was richtig und was falsch ist...anders machen wir es doch auch nicht... ;) ...versuch dir nicht zu viele gedanken zu machen...ansonsten viel glück...

BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 08:47 

die ersten nächte nachdem sie mit nach hause durfte waren sehr schlimm für uns, ich hab aller paar minuten geguckt ob sie noch atmet und hab kein auge zugemacht in dieser zeit...ich habe auch angst das plötzlich was schlimmes passiert, vor ein paar wochen hatte meine tochter plötzlich 40.2grad fieber, da wird einer mutter schon komisch, als dann noch der notarzt kam sind mir alle gedanken in kopf geschossen, was wäre wenn das fieber noch höher steigt und solche sachen, aber jetzt ist wieder alles inordnung und sie springt wiedert munter rum

BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 10:24 

Ich glaub jede Mutter reagiert so wie ihr....Das ist ganz normal!!! Wer sich keine sorgen um seine Kinder/kind macht, hat nen Problem!!!
Heut zu tage gibt es so viele Krankheiten, da dürfte man schon garnet mehr auf die straße gehen...
Shaarie:
Das mit dem Kindergarten kenne ich sehr gut...Mir ging es genauso!!! Die ersten 2 tage bist du ja dabei!
Glaub mir so bald ihr im Kindergarten drin seit, hat dein kind alles um sich herum vergessen...Meine kleine hat sich sehr schnell eingelebt im Kindergarten...
Also mach dir keine sorgen, das schafft ihr schon...