Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online Druckerei für Papas Bildergalerie vom Sonnenschein
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 10:03 

Hallo zusammen,

seit 3 Monaten sind wir stolze Eltern einer kleiner Tochter. Unser absoluter Herzenswunsch hat sich dadurch erfüllt. Wir sind so so glücklich :-). Die Kleine gedeiht wunderbar und Papa und ich sind mächtig stolz. Da mein Mann leider sehr viel arbeiten muss möchte ich ihm gerne eine kleine Bildergalerie in einer Online Druckerei machen lassen.

Meine Idee war, lauter Fotos in gleicher Größe rings um das ganze Zimmer. Da man bei ihm im Büro aber nichts mit Nägel hin hängen darf, dachte ich an eine Online Druckerei die uns die Fotos als selbstklebende Wandaufkleber machen kann.

Ich habe mich zwar schon im Netz umgeschaut und es mangeld auch nciht an Angeboten aber bis jetzt hab ich trotzdem ncoh nciht die richtige Online Druckerei gefunden, könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße MakeWithLove

Betreff des Beitrags: Re: Online Druckerei für Papas Bildergalerie vom Sonnenschein
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 17:25 

Hallo Du,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Schön dass Euer Knirps so schön gedeiht!
Was dein Wunsch nach einer Online Druckerei angeht, da gibt es ja einige Möglichkeiten. Hast du dich schonmal auf den Bewertungesplattformen umgesehen, da haben doch die eine oder andere Online Druckerei ne gute Bewertung. Ich hab schonmal diese Online Druckerei benutzt und das war ok, ob sie solche selbstklebenden Bilder macht weiß ich jetzt nicht, aber du kannst dich ja mal auf derne Homepage orientieren.
Die Idee mit den Bildern runrum finde ich total schön! Kann ich mir gut vorstellen - und dein Mann wird sich freuen!
Ich glaube ich würde mir aber solche Bilderrahmen kaufen die man immer wieder neu befüllen kann, die Kleine wächst ja so schnell und ob da dann ne Online Druckerei das richtige ist bezweifle ich.

Viel Freude noch mit Eurer Kleinen!

Bellina

Betreff des Beitrags: Re: Online Druckerei für Papas Bildergalerie vom Sonnenschein
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 20:18 

Hallo,

vielen Dank für deinen konkreten Tipp. Ich habe mich direkt mal dorthin gewendet und bin total nett beraten worden. War bisher echt ein klasse Service.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wie ich es endgültig machen möchte.

Grüße MakeWithLove